Mittwoch, 3. November 2021

"Stick 6 in 2021" Nummer 3

Und schon sind wieder zwei Monate um und
es wird Zeit euch das vorletzte Stickmotiv 
aus der Aktion "Stick 6 in 2021",
zu der Manuela und Martina eingeladen haben, zu zeigen.
Beim letzten Mal wurde die Nummer 3 ausgelost.
 
 
Bei mir ist eine weitere Dame
vom "Angel Stitchery Quilt"
nach einer Anleitung von "The Birdhouse"
fertig geworden.
 
Und jetzt bleibt als nächstes nur noch die Nummer 1 übrig,
dann ist diese schöne Aktion vorbei,
vielen Dank dafür liebe Manuela und Martina.
 
Der fertige Quilt wird nur mit kleinen Quadraten zusammengesetzt,
gefällt mir nicht wirklich,
habe mir schon ein paar Gedanken dazu gemacht.
Hoffe euch bald mehr zeigen zu können.
 
Bis bald
eure Ute

5 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
sehr schön sieht dein nächster Engel aus. Bin schon sehr gespannt, wie du die Engel anordnest und einpatcht.
Schöne Woche und liebe Grüße Manuela

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute, was ?? zwei Monate seit deinem letzten Engelpost? Das kann doch kaum sein! Ein*e sehr hübsche*r, vorletzte*r Engel*in und rechtzeitig zu Thanksgiving bringt sie Cranberries ;-))
***War ich gender korrekt? ;-))
Es grüsst dich Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

Das wird bestimmt schön. Ich mag ja diese Engelfiguren sehr!

Gruß Marion

MartinaM hat gesagt…

Das ist ja auch wieder eine süße Dame- ich bin schon so gespannt wie es im fertigen Quilt ausschaut. Weiterhin viel Spaß dabei.
lg und schöne Restwoche, Martina

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Hallo Ute,
auf den fertigen Quilt bin ich schon sehr gespannt, dein neuer Engel gefällt mir jedenfalls sehr gut,
Ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße, deine Jutta