Donnerstag, 21. April 2022

Zu spät .....

..... zum Osterfest kam mein Häschen.
Es hat es sich einfach zu gemütlich gemacht und
dieses Jahr keine bunten Eier in den Osternestern versteckt.
 
 
Aber nächstes Jahr wird ja wieder Ostern gefeiert und
bis dahin kann ich mir dann in aller Ruhe überlegen,
was aus dem Kreuzstickmotiv nach einer Vorlage
von Christiane Dahlbeck werden soll.
 
Macht´s gut und bleibt gesund.
Eure Ute

5 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

So ist es. Dein Häschen ist aber sehr schön geworden und hat ein richtig hübsches Ei.

Gruß Marion

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute, Na wenn das Häschen so ein grosses Ei legen musste, ist es nicht verwunderlich, dass es verspätet um Fest kam ;-))
Die Stickerei ist sehr hübsch geworden und wie du sagst bis nächstes Ostern wird es verarbeitet sein.
LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Liebe Ute, die Häschen von Dahlbeck sind alle so goldig, und das mit dem Ei und dem Gänseblümchen gefällt mir besonders gut, da gibt es einige Ideen für ein Finish, ich bin gespannt was du dir überlegst,
liebe Grüße, deine martina

Manuela hat gesagt…

LIebe Ute,
goldig sieht dein kleiner Osterhase mit dem großen Osterei aus. Kein Wunder, dass er länger benötigt hat, bei dem richtig großen Ei.
Ein Finish wird dir bestimmt bis nächstes Jahr einfallen.
Liebe Grüße, deine Manuela

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Ute,
süß dein Häschen. Ich bin gespannt was daraus wird.
Liebe Grüße, Marita