Dienstag, 29. März 2022

Ein neuer Tischläufer .....

 ..... musste her,
denn unser neuer Couchtisch hat andere Maße und
zum Glück, abgerundete Ecken.
Gott sei dank, meine Knie sind dankbar dafür.
 
 
Größe:
ca. 60 mal 100 cm,
eigener Entwurf.
 

Diagonal mit der Hand in den kleinen Quadraten gequiltet.
 
   Jetzt werde ich erstmal bei euch schauen, was ihr Schönes
in meiner Abwesendheit gezaubert habt,
denn ich war einige Wochen
aus gesundheitlichen Gründen nicht online.
Eine Venenthrombose nach einer Vollnarkose
am linken Arm / Hand
hat mich außer Gefecht gesetzt.
 
Bis bald 
eure Ute

6 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Ute, da bin ich froh, dass es dir wieder gut geht,
dein neuer Läufer sieht toll aus, und das einfache Quilting macht es perfekt. Hab eine gute Woche und danke für deinen Besuch bei mir,
lg Martina

Kunzfrau hat gesagt…

Oh weh, das klingt net nicht gut. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Dein neuer Läufer ist sehr schön geworden. Schlicht und edel!

Gruß Marion

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
ach, das braucht doch wirklich niemand. Gott sei Dank, geht es dir wieder besser.
Dein neuer Tischläufer sieht toll aus und passt perfekt auf den neuen Tisch.
Herzliche Grüße
Gudrun

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
das klingt nicht schön, hoffe es geht dir wieder richtig gut.
Dein neuer Läufer sieht super aus und passt hervorragend auf den Tisch.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute, Gut dass es dir besser geht - mit einer Thrombose ist nicht zu spaßen! Dein Tischläufer ist dir gelungen und dass du ihn mit der Hand gequiltet hast macht ihn um so schöner.
LG Ursula

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
hoffentlich geht es dir inzwischen wieder gut, das muss sehr schmerzhaft gewesen sein, alles Gute für dich.
Dein neuer Tischläufer ist toll geworden, ganz liebe Grüße an dich,
deine Jutta