Freitag, 25. Februar 2022

"Stick 6 in 2022" Nummer 4

Auch dieses Jahr werde ich bei der Aktion
"Stick 6 in 2022", die von Manuela und Martina
erneut ins Leben gerufen wurde, mitmachen.
 
Für die Monate Januar und Februar wurde die Nummer 4 gezogen.
Ich möchte dieses Jahr an den Stickereien von 2021 weiter werkeln.
Ihr könnt euch vielleicht erinnern,
es waren 6 Engelsdamen nach einer Anleitung von "The Birdhouse".
 
Für das Quilttop benötige ich noch einige
gestickte, applizierte und gepatchte Blöcke,
so habe ich diesmal einen gestickten Stern entwurfen,
bin gespannt, ob er euch gefällt.
 
 
Und ein weiterer Stern wurde gepatcht.
 
 
Übrigens habe ich mich nicht für weihnachtliche Stoffe,
sondern einfach nur für 
beige - und rotfarbene Stöffchen, entschieden.
 
Ich weiß noch nicht, wie sich später alles zusammen fügen wird,
aber ich hoffe, dass es gut wird.
 
Eigentlich möchte ich meinen Hobbyblog
nur für Kreatives und Schönem aus meinem Leben nutzen.
Aber gar nicht zu reagieren, finde ich, geht auch nicht.
Ich hoffe für die Ukraine und für uns alle,
dass dieser Wahnsinn ein baldiges Ende findet und
wir alle wieder in Frieden in Europa miteinander leben können.
 
Passt weiter gut auf euch auf.
Eure Ute

5 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Ute, freut mich das du wieder mit dabei bist, und dein Sternchen fügt sich perfekt zu deinen Engeldamen dazu. Und auch die Stoffe machen sich sicherlich prima im ganzen Bild.
Morgen gibt es die nächste Ziffer, dann kannst du weitersticheln.
Liebe Grüße, deine Martina

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute, du hast den Stern selbst entworfen? Klasse! Am Ende wird schon alles fein zusammen passen. Man kann ja immer noch was hinzufügen.
Man kann nur abwarten wie sich die Situation in der Ukraine entwickelt. Ich befürchte es wird nicht gut ausgehen fuer die U. Die Sanktionen gehen nicht weit genug, weil der Westen um seine Wirtschaft besorgt ist und natürlich die Wiederwahlen der Politiker die dann dafür verantwortlich gemacht werden. Profit vor Solidarität.
Es grüsst dich Ursula

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
auch mir gefällt dein selbst entworfenes Sternchen sehr gut, das hast du toll hingekriegt. Für den gepatchten Stern hast du schöne Stoffe ausgesucht, sicherlich wird zum Schluss alles wunderbar harmonieren, das wünsche ich dir ;-)
Wegen der Ukraine mache ich mir auch Sorgen, hoffentlich wird es bald ein Ende haben.
Einen schönen Sonntag, liebe Grüße, deine Jutta

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
sehr schön sieht dein Stern aus. Daumen hoch für den Eigenentwurf.
Wie ich dich kenne, wird am Ende alles wunderbar zusammenpassen.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela
Die nächste Ziffer ist die Nummer 2.

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
mir gefällt dein selbst entworfener Stern ausgezeichnet und ich kann ihn mir sehr gut in Kombination mit deinen gestickten Engelchen vorstellen. Auch der gepatchten Stern wird sich gut in das Ganze einfügen. Da bin ich mir absolut sicher.
Herzliche Grüße
Gudrun