Dienstag, 15. Februar 2022

Neues Tuch

Ich habe ein neues Lieblingstuch,
was mir in den wenigen wirklich kalten Tagen
bereits gute Dienste geleistet hat.
 
 
Nur wie fotografiert frau ein wirklich großes, sichelförmiges Tuch,
hier ist es noch zusammen gelegt.
Am besten in der Natur und
am Sonntag spielte endlich mal das Wetter mit.
 
 
 

Von Spitze zu Spitze ist es 240 cm lang und
60 cm breit.
 

Zum größten Teil kraus rechts gestrickt
mit Garnen von Lanagrossa,
Ecopuno hand - dyed 511 und
Ecopuno Farbnummern 034 und 047.
Ich liebe diese Farben und
bei dieser Größe ist es wirklich federleicht.
 
Bis bald
eure Ute

4 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Wow, ein sehr schönes Tuch, ich bin ganz begeistert, die Farben gefallen mir auch gut, und bei dem nassen und kalten Wetter wärmt es sicherlich hervorragend.
lg und eine schöne Woche, deine Martina

Manuela hat gesagt…

Wow ein schönes großes Tuch. Die Farben harmonieren sehr schön miteinander. Und du hast einen schönen Platz zum Fotografieren gefunden.
Liebe Grüße, deine Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
wunderschön, so ein riesengroßes Tuch: schöne Farben, perfekt fotografiert, toll!!!!!
Liebe Grüße, deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen! Ein wunderschönes Tuch hast du genadelt und ganz toll in Szene gesetzt.
Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen.
Herzliche Grüße
Gudrun