Mittwoch, 29. Juni 2022

"Stick 6 in 2022" Nummer 3


Es ist Ende Juni und schon Halbzeit bei der Aktion "Stick 6 in 2022",
die von Manuela und Martina organisiert wird.
Ich habe einen weiteren Stern für meinen Quilt mit den Engelsdamen gestickt.
Auch diesmal ist die Vorlage aus den Weiten des WWW.
 
Ich bin euch Beiden sehr dankbar für diese Aktion,
sonst würde ich wahrscheinlich gar nicht werkeln.
Irgendwie ist zur Zeit bei mir die Luft raus,
froh bin ich darüber gar nicht,
aber ich bekomme es einfach nicht geregelt.
Ich hoffe, dass ändert sich bald wieder.
 
Herzliche Grüße
eure Ute

7 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
hoffentlich läuft es bald wieder besser bei dir, der Stern gefällt mir sehr gut … auch eine kleiner Stern kann Licht ins Dunkle bringen, der Anfang ist gemacht.
Viele liebe Grüße an dich, pass auf dich auf, deine Jutta

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
so schön ist dein Stern geworden. Deine Stiche sind sehr akurat, alle sehr schön gleichmäßig.
Freut mich, dass wir dir mit unserer Aktion ein bisschen zum Sticheln verhelfen. Bestimmt kommen auch wieder andere Zeiten.
Einen schönen Sommer und liebe Grüße, deine Manuela

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute, sehr fein hast du den Stern gearbeitet. Die Engeldamen werden sich darüber freuen ;-) Ich bin schon gespannt, wie das ganze später aussehen wird. Wird es fertig bis Weihnachten? ( Oh je, schon wieder an Weihnachten denken - die Zeit vergeht viel zu schnell!)
Aber genieße den Sommer erst mal,
LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Hallo Ute, schön sieht dein Stern aus, mit zwei unterschiedlichen Varianten gestickt. Ja manchmal ist das so, dass einfach nichts läuft, aber ich freu mich um so mehr, dass du mitmachst und wenigstens so ein bisschen dein Hobby genießen kannst. Vielleicht kommt deine Lust ja bald wieder.
Schönes Wochenende, deine Martina

Nadelspitzen hat gesagt…

Liebe Ute,
Vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir, habe mich gefreut über dein Kompliment für das Elefanten Täschchen.Einen fein gestickten Stern kann ich nun bei dir bewundern, das ist doch sicherlich ein guter Beginn um weiter kreativ zu sein. Ich denke jeder hat mal keine Lust zum werkeln das ging mir genauso. Ich wünsche dir eine angenehme Woche, herzlichst Anna

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
ganz wunderbar sieht dein neuer Stern aus und fügt sich bestimmt sehr gut in den Quilt der Engelsdamen ein.
Hoffentlich läuft es bald wieder besser bei dir und dein Rlan kommt wieder zurück.
Herzliche Grüße
Gudrun

Nadelspitzen hat gesagt…

Sende dir liebe Freitaggrüsse, hab ein angenehmes Wochenende liebe Ute ,Anna