Sonntag, 13. November 2022

Bereits im September .....

 ..... hat sich dieser "Reisbeutel Kyoto"
nach einer Anleitung von "Sewsimple"
 
 
auf den Weg zu meiner lieben Freundin Sabine gemacht.
 

Diesmal habe ich ein bisschen Holz
als "Schnickschnack" mit verarbeitet.
Ich glaube, sie hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut.
 
Nachdem die Handwerker unsere Wohnung verlassen haben und
fast alles eingeräumt ist,
hat das erste Herzensteil seinen Platz im Nähzimmer gefunden.
 
 
Ein Sew-Organizer,
die Lochplatte und die weißen Dosen und Haken 
stammen vom großen Schweden.
Alles Farbige habe ich bei "Schnittenliebe" bestellt,
die Döschen sind mit Patchworknadeln und
großen und kleinen Klammern bestückt.
 
Sobald der elektrisch verstellbare Näh - und Schreibtisch geliefert wird,
kommt die Nähmaschine darunter zu stehen.
 
 
Dieses Kisselchen hatte ich 2015
nach einer Anleitung von Gail Pan gewerkelt und
endlich hat es einen festen Platz gefunden.
 
 
Auch dieses fein gestickte Herz,
dass ich bereits vor einigen Jahren von Sabine geschenkt bekommen hatte,
kommt hier zur Geltung.
 
Der Hobbyraum nimmt also langsam Gestalt an.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Bis bald
eure Ute

7 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na ganz sicher hat sie sich über den Beutel gefreut. Der ist wunderschön.
Und dein neuer Hobbyraum?! Da bin ich schon sehr gespannt. ich hoffe du nimmst uns mal auf eine Besichtigungsrunde mit!

Gruß Marion

MartinaM hat gesagt…

Oh wie toll, so ein Beutel steht schon lange auf meinem Plan, aber immer ist was anderes. Dein Hobbyraum entwickelt sich ja zum perfekten Platz, freut mich dass es Formen annimmt. So macht dann auch das Werkeln wieder Spaß,
lg Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
der Beutel sieht super aus und ich bin ganz sicher, dass sich Sabine sehr darüber gefreut hat. Wie schön, dass das erste Herzensteil in deinen Hobbyraum einziehen konnte. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Einräumen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute, so eine Ordnung möchte ich auch haben, alas - es ist mir nicht gegeben;-)) Aber schön hast du das gestaltet. Nun kannst du ja bald wieder 'loslegen'.
Der Beutel ist auch sehr hübsch geworden und sicher wird sich die Freundin sehr darüber freuen.
LG Ursula

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
eine tolle Tasche hast du genäht. Bestimmt hat sich Sabine sehr gefreut.
So Umräumaktionen und neu einrichten machen Spaß oder? Ich räume momentan meine Sachen aus vielen Zimmern in ein Zimmer und miste auch gleich dabei ordentlich aus.
Weiterhin viel Spaß beim Einrichten deines Nähzimmers und viel Spaß beim Nähen im neuen Reich.
Liebe Grüße, deine Manuela

Nadelspitzen hat gesagt…

Ein ganz toller Beutel, praktisch und schön zugleich, liebe Ute !
Besonders der Namenszug am Beutel ist so eine schöne Idee.
Hab ein angenehmes Advent-Wochenende, lieber gruss von Anna

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
ein sehr schöner Beutel, mit den Holzwürfeln personalisiert, perfekt!!!! So ein Geschenk verbreitet immer Freude.
Es freut mich, dass du wieder Zeit für kreative Dinge hast, dein Organizer ist hübsch und praktisch zugleich, danke für die schönen Fotos.
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht dir deine Jutta