Freitag, 30. Juni 2023

"Stick 6 in 2023"

Es ist schon Halbzeit
bei der Aktion "Stick 6 in 2023",
die von Manuela und Martina organisiert wird,
und heute ist Zeigetag.
 
Vorsicht, bei mir bleibt es weihnachtlich!!!
 

Türchen Nummer 5 und 6 nach einem Design
von Madame Chantilly sind fertig gestickt.
 

Und auch die nächsten zwei Türchen
aus der Vorlage "December"
habe ich rechtzeitig fertig bekommen.
 
Vielen Dank für eure tolle Aktion,
mit euch gemeinsam macht das Sticken einfach mehr Spaß.
 
Bis bald
eure Ute

6 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Deine Stickereien sind wirklich allerliebst. Machst du daraus dann einen Adventskalender?

Gruß Marion

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
ganz bezaubernd sehen die nächsten 4 Teile deiner Adventstickerei aus.
Weiterhin viel Freude beim Sticken.
Liebe Grüße Manuela

MartinaM hat gesagt…

Freut mich liebe Ute, dass wir dich motivieren können, das Sticken gemeinsam mach Spaß und bei dieser Aktion ist es auch interessant, weil man nicht weiß, was die Mitsticker zeigen. Deine beiden Türchen sind bezaubernd, die Motive richtig süß. Ich freu mich schon auf weitere Bilder.
Schönen Sonntag, liebe Grüße, Martina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
wunderschöne Motive hast du für deinen Adventskalender gestickt. Das wird etwas ganz Besonderes werden. Ich freue mich schon auf die nächsten Türchen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, wunderschön sind die neuen Motive, ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Zeigetag.
Viele liebe Grüße, deine Jutta

anna hat gesagt…

Sehr gut gefallen mir deine weihnachtlichen Stickereien , liebe Ute.
derzeit bin ich auch an einem weihnachtlichen Stickmotiv für die schöne Aktion
stick6 in 2. Ich freue mich darauf deine weiteren Stickmotive zu sehen. Lieber Gruß von Anna