Montag, 19. Juni 2023

Noch mal zwei weitere Blöckchen .....

..... vom "Scraps of my life"
sind fertig geworden.
 
Diesmal waren es zwei einfachere Motive.
 
 
Herzen gehen immer!
 
 
Kleine Schachteln für Stöffchen und
Herzensdinge mögen wir doch alle.

 Die nächsten Blöcke sind wieder etwas anspruchsvoller,
so hatte ich aber diesmal genügend Zeit
für die nächsten Stickmotive
für die Aktion "Stick 6 in 2023".
Da ist bald schon wieder Zeigetag.
 
Habt alle eine schöne,
hoffentlich nicht zu heiße Woche.
Bis bald
eure Ute

5 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
prima sehen deine neuen Blöcke aus. Ich finde sie aber auch sehr anspruchsvoll mit den ganzen vielen Zierstichen.
Auf deine nächsten Stickmotive bin ich schon sehr gespannt.
Liebe Grüße, deine Manuela

MartinaM hat gesagt…

die beiden Blöckchen sehen toll aus, liebe Ute, ich mag solche Arbeiten sehr gerne und schaue mir auch die Quilts gerne an, obwohl ich nie einen selbst versucht habe.
Hab noch eine schöne Woche, lg Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
beide neuen Blöckchen sind sehr hübsch geworden, du kannst es wirklich, deine Applikationen sind perfekt.
Liebe Grüße, Jutta

anna hat gesagt…

Fein gearbeitet sind die neuen Blöckchen , liebe Ute.
Zauberhaft die Schachteln und Herzen. Applikationen sind auf jeden Fall anspruchsvoll, ich trau mich da nicht ran.
Hab eine angenehme Woche, lieber Gruß von Anna

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
wieder sind zwei ganz bezaubernde Blöcke für deinen Quilt hinzugekommen. Das Applizieren und Besticken der kleinen Blöcke beherrscht du perfekt.
Herzliche Grüße
Gudrun