Mittwoch, 17. Mai 2023

Ich habe mal wieder .....

 ..... zwei weitere Blöckchen vom
 "Scraps of my life"
fertig gestichelt.
 
 
Eine Dose für Cookies,
mmmhhh,
Haferflockencookies mit Schokolade
gehören zu meinen Lieblingsplätzchen,
sowas von köstlich.
Die könnte ich eigentlich mal wieder backen.
 
 
Herzen gefallen mir auch immer wieder.
 
So haben mir dieses beiden Blöckchen wieder viel Spaß bereitet.
 
 
So konnte ich die ersten vier Reihen vom Mittelteil des Quilts
gleich fertig zusammennähen.
 

 

Jetzt fehlen noch drei weitere Reihen,
ich bin dann mal weg und
werde fleißig weiter applizieren.
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
Bis demnächst
eure Ute

9 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
zwei sehr schöne Blöcke sind dazugekommen.
Alle Blöcke zusammen sehen richtig toll aus. Wenn noch drei Reihen fehlen, hast du noch fleißig zu sticheln. Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße, deine Manuela

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute, ich bin ganz entzückt von deinem Applique Quilt. Ich guck mir das immer genau an und du hast so sorgfältig gearbeitet. Da sitzt alles!
Mach weiter so!
LG Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

Das wird ein so schöner Quilt. Und super sauber gearbeitet!

Gruß Marion

MartinaM hat gesagt…

Oh, wird der Quilt toll, die Blöcke sehen großartig aus, und es ist gut dass du daran weiter machst.
Hab einen schönen Feiertag, lg Martina

LyonelB hat gesagt…

Hallo Ute,
Deine Blöcke gefallen mir sehr gut und die vier Reihen im Mittelteil sehen schon wunderschön aus. Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Viola

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
die beiden neuen Blöckchen gefallen mir sehr gut, aber das Gesamtbild ist atemberaubend schön, weiter so, perfekt appliziert und genäht, toll!!!!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
du hast also auch Süßes gezaubert. Bei dir sind es leckere Cookies geworden. Beide Blöcke sind wunderschön und fügen sich wunderbar in das Gesamtbild ein. Nun sind die ersten Reihen des Mittelteils schon fertig und ich bin total begeistert davon. Ich bin gespannt, welche Blöcke noch hinzukommen und freue mich schon auf deine Fortschritte und die nächsten Bilder.
Herzliche Grüße
Gudrun

anna hat gesagt…

Dein Quilt ist ja zum verlieben schön , liebe Ute !
Jedes einezelne Detail ist fein appliziert,
die Motive gefallen mir sehr. Weiterhin viel Spass am Nähen, lieber Gruß von Anna

WollwunderPeTra hat gesagt…

So etwas wunderschönes, ein Block schöner als der nächste. Stöbere gerade ein bisschen bei dir.
Wunderschöne Arbeiten
Liebe Grüße
Petra