Mittwoch, 26. April 2023

"Stick 6 in 2023"

Nun ist der April auch schon fast vorbei und
er hat seinem Namen alle Ehre gemacht.
Bei uns war es nur an einigen wenigen Tagen schön,
ansonsten war es hier eher grau, nass und kalt.
Der Frühling lässt sich dieses Jahr nicht wirklich locken.
 
So passen meine weihnachtlichen Stickereien noch ganz gut zum Wetter.
 
Bei mir ist heute schon Zeigetag
bei der schönen Aktion "Stick 6 in 2023".
 
 
Türchen 2 habe ich durch ein anderes Motiv
der Designerin Madame Chantilly ersetzt.
Eigentlich hätte es ein Briefumschlag
mit dem Schriftzug "Dear Santa" werden sollen,
gefiel mir aber nicht so gut.
Ich habe mich dann für diesen süßen Kerl entschieden.
 
 
Türchen 3 war dann wieder ganz nach meinem Geschmack.
 
 
 
Mit Türchen 4 habe ich dann auch
mein selbst gesetztes Ziel erreicht,
drei bis vier Motive von den "December"-Vorlagen von Madame Chantilly,
in zwei Monaten zu sticken.
 
Vielen Dank liebe Manuela und liebe Martina
für eure tolle Aktion.
 Mir hat es viel Spaß gemacht,
wieder dabei zu sein.
 
Bis demnächst
eure Ute 

7 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind total schön. Und ich kenne ja Türchen 2 nicht, aber der Schneemann ist ganz bestimmt besser. Ich mag die herzigen Kerlchen einfach zu gerne!

Gruß Marion

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute, das sind schöne klare Motive. Den Zahlen nach zu urteilen 2, 3, 4, Könnten da noch viele mehr kommen - ein Adventskalender vielleicht?
LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Wie schön dass du wieder dabei bist liebe Ute,
deine kleinen Motive gefallen mir sehr gut, und der Schneemann in Türchen 2 ist wirklich süß.
Hab weiterhin viel Spaß, lg Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
so schöne kleine und süße Motive sind es. Besonders gefällt mir der kleine Schneemann.
Weiterhin viel spaß beim sticken und liebe Grüße,
deine Manuela

anna hat gesagt…

Feine Stickarbeiten,liebe Ute, die mir sehr gefallen.
Bin gespannt was du daraus zauberst, jedenfalls freue ich mich
darauf weiteres zu sehen. Lieber Gruß von Anna

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
dein neues Projekt beginnt ganz zauberhaft, die Motive gefallen mir sehr sehr gut, auf weitere "Türchen" freue ich mich schon jetzt.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
alle drei „Türchen“ haben ganz bezaubernde Motive, die du so hübsch gestickt hast. Das wird ein ganz toller Adventskalender.
Herzliche Grüße
Gudrun