Dienstag, 4. April 2023

Er sieht ganz entspannt aus,

 der Osterhase,
er war wohl schon fleißig und 
hat eifrig Eier versteckt und
 kann jetzt eine Pause einlegen.
 
 
 Bereits letztes Jahr hatte ich das Motiv von Christiane Dahlbeck gestickt,
dann fast vergessen,
und jetzt ist daraus ein Dekokissen entstanden.
 

Mittlerweile ist er mit seinem neuen Freund
in mein Nähzimmer eingezogen
und verbreitet dort Frühlingsstimmung.
 
Es ist zwar bitterkalt,
aber dafür lacht heute die Sonne.
 
Liebe Grüße
eure Ute

7 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute
süß ist der kleine Osterhase. Ein schönes Kissen hast du daraus genäht.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße, deine Manuela

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin ganz verliebt. Der ist so niedlich!!!

Gruß Marion

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
dein Osterhäschen ist zuckersüß und die Verarbeitung zu einem kleinen Kissen gefällt mir richtig gut. Den Tildahasen finde ich auch wunderschön und zusammen sind sie ein tolles Duo.
Herzliche Grüße
Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Hallo Ute,
dein kleiner Freund ist wirklich süß, gut dass du es fertig gemacht hast, so kann er dir in nächster Zeit ein bisschen Gesellschaft leisten, wenn du in deinem Nähzimmer bist.
lg und schöne Ostern, Martina

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Ute, die obigen Kommentare haben schon "süß" gesagt und da schließe ich mich an.;-) Der Stoff den du dazu verarbeitet hast passt absolut gut.
Dann wünsch ich dir mal ein schönes Osterfest,
Ursula

Nadelspitzen hat gesagt…

Ein zauberhaftes Ostermotiv zeigt dein hübsches Kisselchen, liebe Ute.
Mit dem großen Hasen daneben ist das eine schöne Osterdeko. Ich wünsche dir angenehme Ostertage, liebe Grße von Anna

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
dein neues gesticktes Häschen gefällt auch mir sehr gut, wie hübsch das komplette Kissen aussieht, perfekt!
Eine sehr schöne Deko hast du in deinem Nähzimmer, hoffentlich dürfen beide Häschen noch etwas stehen bleiben.
Liebe Grüße, deine Jutta