Mittwoch, 19. April 2023

Jetzt habe ich alle beisammen

Es sind noch mal drei weitere Sterne
für meinen weihnachtlichen Tischläufer
fertig geworden.
 

Bei diesen beiden habe ich wieder mal
meine Phantasie spielen lassen.
 

Und bei diesem Stern .....
 

 ..... habe ich mich von einer Weihnachtskarte,
dir mir die liebe Manuela
im Dezember 2021 zugeschickt hat,
inspirieren lassen.
 
Jetzt habe ich neun an der Zahl gestickt und
ich glaube, die reichen für eine Tischdecke.
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht,
wie es weiter gehen soll.
 Dazu ein anderes Mal mehr.
 
Bei uns strahlt heute die Sonne,
der Frühling scheint sich endlich durchzusetzen.
Und bei mir gibt es Weihnachtliches.
 
Macht es gut.
Bis bald
Ute

7 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute, Noch etwa 8 Monate dann sind wir schon wieder knapp vor Weihnachten;-) Ich darf gar nicht dran denken! Die Sterne sind so schön klar und haben auch etwas modernes an sich, das wird ein toller Läufer!
LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Die zwei Sterne sind toll, und prima umgesetzt.
Ich bin schon so neugierig auf deinen Läufer und gespannt was du aus den schönen Stickmotiven zaubern wirst.
Hab noch eine gute Restwoche,
lg Martina

anna hat gesagt…

Fein gestickte Sterne, liebe Ute, ebenso als Kartengruß eine tolle Idee.
Nun bin ich neugierig auf deine Tischdecke, freue mich auf deine Bilder.
Liebe Donnerstag Grüße zu dir von Anna

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
richtig Klasse sehen deine STerne in den Rottönen aus. Bin schon sehr auf die Anordung der Sterne in deinem Läufer gespannt.
Freut mich, dass ich dich mit meiner gestickten Weihnachtskarte zu einem Stern inspirieren konnte.
Liebe Grüße, deine Manuela

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt, wie du die Sterne dann in Szene setzen wirst. Mir gefallen sie so schon mal mega gut!

Gruß Marion

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
deine neuen Sterne sind wunderschön geworden, sogar Wonky Stars sind dabei.. Ich bin auch sehr neugierig, wie du die Sterne im Tischläufer anordnen wirst und freue mich auf die Bilder.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
erst heute komme ich dazu, eine Blogrunde zu drehen, zum Glück, denn sonst hätte ich deine tollen Sterne verpasst. Wunderschön ist jeder einzelne geworden, auf deinen Tischläufer bin ich schon sehr gespannt.
Liebe Grüße, deine Jutta