Donnerstag, 31. August 2023

"Stick 6 in 2023"

Jetzt habe ich gute 8 Wochen lang
keinen Blogartikel geschrieben,
und jetzt kommen gleich zwei Posts
an 2 aufeinander folgenden Tagen.
 
Heute ist der letzte Tag im August und
somit Zeigetag bei
"Stick 6 in 2023".
 Ich war nicht wirklich kreativ im Juli und August,
trotz des Dauerregens in den letzten Wochen.
Eigentlich bestes Wetter für kreative Menschen,
ohne ein schlechtes Gewissen zu haben,
draußen nicht aktiv zu sein.
 
 
So sind leider nur zwei weitere Blöckchen
nach einer Vorlage von Madame Chantilly
fertig geworden.
Türchen Nummer 9 und
 

 Türchen Nummer 10.
Ist er nicht niedlich, der Eisbär,
mir gefällt er.

Somit habe ich dieses Mal mein selbst gestecktes Ziel,
drei bis vier Blöckchen
in 2 Montaten zu sticken,
leider verfehlt.

Aber ich werde am Ball bleiben.
Vielen Dank an die liebe Manuela und Martina,
für diese schöne Aktion.
 
Herzliche Grüße
eure Ute

4 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Wieder sehr hübsch deine kleinen Blöcke liebe Ute, der Eisbär ist wirklich süß, gefällt mir auch sehr gut. Und was du nicht geschafft hast, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mehr, jetzt kommt ja die Zeit wo man gut im Haus arbeiten kann.
Hab ein schönes Wochenende, lg Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,
zwei weitere schöne Blöcke sind an deinem Kalender entstanden. Der Bär ist einfach goldig.
Da nun heute der meterologische Herbstanfang ist, vielleicht bekommst du nun mehr Lust zum Handarbeiten.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
sehr hübsch sind beide Stickereien geworden, danke für's Zeigen. Zuerst muss ich wohl ein Brett vorm Kopf gehabt haben denn ich dachte, was hat denn das Meer mit Weihnachten zu tun, dann erst habe ich es gemerkt, dass es MERRY heißt ;-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, deine Jutta

anna hat gesagt…

Deine Blöckchen mag ich alle, liebe Ute , ich gebe zu der Eisbär ist besonders niedlich.
Nun kommt der Herbst da werden
die Abende wieder länger und das bringt wieder mehr Zeit zum Sticken.
Ich wünsche dir eine kreative Herbstzeit und sende liebe Samstag Abend Grüße zu dir, Anna