Samstag, 31. August 2024

"Stick 6 in 2024"

Wow, heute ist bereits der letzte Tag im August und
somit Zeigetag bei "Stick 6 in 2024".
Die Zeit rast und morgen ist bereits Herbstanfang,
und das bei hochsommerlichen Temperaturen,
kaum zu glauben.
 
Ich habe wieder nicht viel zu zeigen,
seht selbst.
 
 
Es ist auch dieses Mal nur ein weiteres Türchen fertig geworden,
Nummer 21 nach einem Motiv von Madame Chantilly.
Momentan komme ich nicht wirklich vorran,
aber immerhin bleib ich am Ball.
Drei Türchen fehlen noch!!!
 
Vielen Dank für eure Organisation dieser Aktion,
liebe Manuela und liebe Martina.
 
Und auch vielen DANK für eure Tipps zwecks des Leinen,
ich werde sie beherzigen.
 
Bis bald
Ute  

5 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Aber dafür ein ganz besonders schönes Türchen. Und nur noch drei fehlen. Das schaffst du doch.

Gruß Marion

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
wieder ein süßes Motiv für deinen Adventskalender ist fertig geworden. Die letzten drei schaffst du nun auch noch.
Liebe Grüße, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
das Vögelchen für deinen Adventskalender ist ganz bezaubernd und ein Türchen ist besser als keines. Ich freue mich schon auf das nächste Türchen und vor allem auf den fertigen Kalender.
Herzliche Grüße
Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Süß sieht der kleine Vogel aus, und somit hast du auch ein weiteres Türchen geschafft, freut mich dass du dabei bist, und die letzten drei schaffst du auch noch.
Hab eine schöne Zeit, lg Martina

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch sieht der kleine Vogel aus, die Pudelmütze ist der Clou. Halte durch, bald hast du es geschafft,
viele liebe Grüße, deine Jutta