Sonntag, 4. März 2018

Den zweiten Block .....

..... von meinem selbst entworfenen Quilt
kann ich euch auch bereits zeigen.
Denn das Sticken geht mir immer leichter von der Hand,
mittlerweile kann ich sogar wieder ein wenig häkeln.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie mich dass freut!!!!!

Hier jetzt der gestickte Februar von
"My lovely Hearts".


Happy stitching
Ute
 

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Sehr schön.
Freut mich, dass das Handarbeiten immer besser klappt.
LG Manuela

Sabine hat gesagt…

Wieder wun-der-schöööön!
Und richtig schön herzig, wie sich`s gehört für den Februar :-)
Herzliche Grüße von Sabine

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
wie schön, dass es dir wieder besser geht und dir das Handarbeiten wieder leichter fällt. Dein Februarblock ist ganz bezaubernd geworden.
Herzliche Grüße
Gudrun

Tips hat gesagt…

Liebe Ute, wie schön, dass es voran geht und wie schön auch das Februar Herz aussieht.
Winkegrüße Larissa

MartinaM hat gesagt…

Liebe Ute, freut mich sehr dass es wieder aufwärts geht, nur nichts überstürzen. Dein Februarherz gefällt mir auch sehr gut, und wie schön du die Schneeglöckchen mit eingebracht hast.
lg Martina

Angelika hat gesagt…

Liebe Ute! Ich sehe auch bei dir geht es langsam voran. Das freut mich für dich. Gut Ding will Weile haben. ;-)
Liebe GRüße
Angelika

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
das freut mich, dass es mit dem Sticken wieder klappt! Da hat das Daumen- und "große Zehen"-Drücken ja doch geholfen.
Sehr sehr hübsch ist dein Februar-Herz anzuschauen, ich freue mich schon auf das März-Foto.
Ganz liebe Grüße, deine Jutta

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Ute,
dein Projekt ist wunderschöööön!Ich freue mich sehr für dich, dass du Fortschritte mit deiner Hand machst. So ganz ohne Handarbeit würde mir auch sehr schwer fallen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke viele liebe Grüße
Martina