Sonntag, 22. April 2018

Endlich ist er da .....

..... der Frühling.
Die grauen Tage haben ein Ende gefunden,
die Natur explodiert in ihren schönsten Farben.

Wie auch in meinem März - Block.

Ich liebe es, draußen zu sitzen und in der Sonne zu relaxen,
24 Grad im Schatten, einfach nur herrlich.
Und dabei sticheln, wunderbar,
was will frau mehr.
Hab alle einen entspannten Sonntag.
Eure Ute

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Prima sieht dein neuer Block aus.
Schönen sonnigen Sonntag und ganz liebe Grüße Manuela

MartinaM hat gesagt…

Hallo Ute - wie schön dein Märzblock aussieht und du hast wieder an alles gedacht, was den März ausmacht.
Das macht immer neugierig auf den nächsten Monat,
lg und schönen Sonntag, Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
wunderschön ist dein neuer Block geworden, ja, der Frühling ist ganz wunderbar, fast schon ein wenig zu warm.
Weiterhin viel Spaß beim Sticheln, hoffentlich geht es deiner Hand inzwischen deutlich besser, liebe Grüße, Jutta

Tips hat gesagt…

Dein März Block zauberhaft mit den kleinen Vogelhäusern. Ich sitze auch immer gerne im Grünen.
Winkegrüße Larissa

Angelika hat gesagt…

Genau, was will Frau mehr!
Liebe Grüße
Angelika

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
wie schön, dass es deiner Hand wieder besser geht und du einen so zauberhaften Block sticken konntest. Ich freue mich schon auf den Nächsten.
Herzliche Grüße
Gudrun

Kunzfrau hat gesagt…

Ha ch. Du sagst es. So schön, dass der Frühling -der sich zwischenzeitlich schon wie Sommer angefü+hlt hat- endlich da ist.
Dein Stickbild ist richtig doll schön geworden.

Gruß Marion

Sabine hat gesagt…

Ach ist das schöööön :-))
Die lieben Motive und so fein gestichelt
...schulterklopf... Sabine