Sonntag, 29. April 2018

Wäscheleinen .....

..... sind für mich immer ein tolles Motiv
in einem Quilt und 
so gefällt mir Block acht vom "Seaside Town"
besonders gut.


Natürlich dürfen auch ein, zwei Quilts auf der Leine nicht fehlen!

Auf die nächsten Blöcke freue ich mich schon riesig,
denn dann wird es so richtig maritim.

Herzlichst 💗 eure Ute

Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Oh liebe Uta, da warst du aber fleißig, du hast ja schon Wäsche auf dem Seil - toll sieht der neue Blog aus, und dass er Spaß gemacht hat, glaube ich dir gerne.
lg und schönen Sonntag, Martina

Angelika hat gesagt…

...das ist ja wieder herzallerliebst.
Ich sehe es klappt wieder und du bist fleißig
Liebe Grüße
Angelika

Manuela hat gesagt…

Schön sieht dein neuester Block aus. Die Wäsche auf der Leine ist einfach goldig und bei uns Quilterinnen müssen natürlich auch Quilts auf die Leine.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

Sabine hat gesagt…

...und ich freu mich riiiiiesig dass du wieder "mit im Böötchen" bist... war schon ganz schön einsam auf hoher See....
Wunderschön dein Blöckchen Nr. 8!
Herzliche Grüße
deine Sabine

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Uta,
die Wäscheleine mit den Quilts ist ganz entzückend und passt wunderbar auf deinen neuen Block.
Herzliche Grüße
Gudrun

Tips hat gesagt…

😍Oh, ist der fantastisch schön. Toll geworden.
Winkegrüße Larissa

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
das sieht ja toll aus, wie die Quilts auf der Wäscheleine im Wind wehen! Wie schön, dass du wieder etwas sticheln konntest.
Einen schönen Feiertag morgen, liebe Grüße, Jutta