Samstag, 19. Mai 2018

Ein weiterer Block .....

..... von "My lovely Hearts"
ist fertig gestichelt.
Ich finde, der April kann sich sehen lassen mit
dem Häschen und dem gefüllten Osterkorb.


Auch für den Mai ist mir das eine oder andere in den Sinn gekommen.
Und so soll er werden.

 Einige Herzen, die den Muttertag symbolisieren und
auch der Flieder und die Akeleien durften nicht fehlen.
Euch allen wünsche ich schöne Pfingsten und
genießt das verlängerte Wochenende.
Eure Ute

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Guten Morgen Ute!
Auch den Mai finde ich wunderschön.So harmonisch...
Schöne Pfingstage
Angelika

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
wunderschön sieht dein neuester Block aus. Ich bewundere dich um dein zeichnerisches Talent. Der Monat Mai sieht schon vielversprechend aus. Freue mich schon darauf ihn gestickt zu sehen.
Frohe Pfingsten und LG Manuela

Tips hat gesagt…

Der April kommt wunderschön daher und auch der Mai wird zauberhaft.
Winkegrüße Larissa

MartinaM hat gesagt…

Hallo Ute,
toll sieht auch dieser neue Block aus, und es passt alles perfekt zusammen. Auch vom Mai bin ich schon jetzt begeistert und bin gespannt, wie er dann gestickt aussieht.
lg und schöne Pfingsten, Martina

Sabine hat gesagt…

Oh ja - der kann sich allerdings sehn lassen!!!
Ach so schnuffig dein April-Herzchen...
Und deine Ideen zum Mai find ich auch richtig schööön...
So traumhaft dein Projekt :-)
deine Sabine

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, liebe Ute, sowohl dein fertiger April-Block als auch der gezeichnete Mai-Block, so viel Liebe steckst du in dein Design, richtig toll!!!!!!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Kunzfrau hat gesagt…

Ich mag deine Herzen so sehr :-))))

Gruß Marion