Sonntag, 17. Juni 2018

Jetzt wird es wirklich .....

..... maritim
beim BOM von Lynette Anderson.
Im Block Nummer 9 taucht ein Wal auf und
stößt eine riesige Fontäne aus.


Lässt mich in Erinnerungen schwelgen,
als wir in den USA beim Whalewatching waren.
Allerdings sind mir da die hohen Wellen nich so gut bekommen,
da ging es mir mit diesen
genähten Blöckchen doch wesentlich besser.


Diese weiteren acht Zusatzblöckchen sind fertig geworden.

 Auf den nächsten Block freu ich mich schon so richtig,
lasst euch überraschen.

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und
einen spannenden Fußballabend.
Schauen wir mal, wie sich unsere Weltmeister heute Abend schlagen,
ich werde auf jeden Fall unseren Jungs die Daumen ganz feste drücken.
LG Ute

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Ute!
Der Wal, so toll! Bin schon auf das nächste gespannt
Liebe Grüße
Angelika

Sabine hat gesagt…

Hallo, guten Morgen Liebes,
dein Post ist ein wunderbarer Start in den Sonntag :-)
Mir scheint jetzt gibst du richtig Gas und das freut mich.
Wie gut, dass du die saure-Gurken-Zeit überstanden hast und es hoffentlich weiter gut klappt mit den Händchen!
So schön deine Blöckchen, Walfisch und Clamshells sind perfekt!
Drück dich.... Sabine

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
sehr schön sieht dein neuester Block vom BOM aus. Der Wal ist sehr niedlich.
Liebe Grüße Manuela

Jutta hat gesagt…

Hallo Ute,
so riesig ist die Fontäne gar nicht ;-) .... der Wal sieht prächtig aus, ich bin schon auf das nächste Muster gespannt!
Auch dir einen schönen Fußballabend, liebe Grüße, deine Jutta

Strick Maus hat gesagt…

Der Wal ist toll geworden und auch die hübschen Blöcke!
Liebe Grüße
Sandra

MartinaM hat gesagt…

Och ne - während der ersten Halbzeit hab ich lieber gelieselt, das war ja nicht zum anschauen,
da wäre ich lieber gestern Abend noch an den PC um deinen schönen Wal zu bewundern, vor dem braucht keiner Angst haben, toll sieht er aus.
Du machst mich schon ganz neugierig auf den nächsten Block.
lg Martina und danke für deinen Kommentar bei mir.

Tips hat gesagt…

Ein beindruckender Wal zieht da seine Runden durch die tollen Wellen. Auch die Zusatzblöcke sind einfach genial. Ich mag den BOM sehr gerne.
Winkegrüße Lari

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
dein Wal-Block sieht richtig toll aus, auch deine Snail-Trail-Blöcke gefallen mir sehr. Ich bin schon sehr auf deinen nächsten Block gespannt.
Herzliche Grüße
Gudrun