Sonntag, 1. Juli 2018

Mittlerweile .....

..... ist das Klimpern der Stricknadeln
zu meinem neuen Yoga geworden.
Deshalb habe ich bereits was Neues angenadelt.


Ein Sommerbolero soll es werden,
wieder nach einer Anleitung von Tanja Steinbach.

Gestrickt wird mit Cashseta von Lana Grossa,
ein supertolles Sommergarn,
unter anderem sind
15 % Kaschmir und
15 % Seide darin mit verarbeitet.

Ist das Muschelmuster nicht toll?!
Aber Frau muss aufpassen und sich konzentrieren.

Genießt das Wetter und stichelt schön.
Bis bald
eure Ute

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Guten Morgen Ute!
Das Muster sieht superschön aus.Und Tanja Steinbach kenne ich auch, sie gibt immer tolle Anleitungen.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim neuen Yoga
Angelika

MartinaM hat gesagt…

Klasse - da sind wir ja beide im Strickfieber - ich könnte den RVO von meiner Tochter auch ständig zwischen den Fingern haben, aber Frau hat ja auch andere Interessen.
Toll sieht das Muschelmuster aus, und du hast es schön gleichmäßig gestickt. Gefällt mir, auch die Farbe ist toll.
lg und schönen Stricksonntag, Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
ein tolles Muster und das Garn hört sich sehr edel an.
Bin schon auf deinen Bolero sehr gespannt.
Ich bin momentan auch ein bisschen am Stricken. Ein Sommerpulli für mich.
Liebe Grüße Manuela

Rita hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus und soooo genau und exakt - jede Masche genau gleich - grosses Kompliment! Ich freue mich, wenn du das ganze Bolero zeigst. Herzlichst Rita

Strick Maus hat gesagt…

Liebe Ute,
ein wirklich schönes Muster und es kommt sehr gut raus mit dem Garn!
Viel Spaß beim Weiterstricken!
Liebe Grüße
Sandra

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
das ist ein wirklich ausdruckstarkes Muster, so schön exakt gestrickt und die Wolle glänzt ganz wunderbar.
Und dein persönliches Foto gefällt mir auch!
Liebe Grüße, Jutta

Kunzfrau hat gesagt…

Das Muster sieht wirklich richtig gut aus. Und so saueber gestrickt!

Gruß Marion

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
ein ganz tolles Muster hast du dir für dein sommerliches Bolero ausgesucht und mit dem Garn kommt es richtig gut zur Geltung. Viel Spaß beim Weiternadeln.
Herzliche Grüße
Gudrun

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Ute,
ja, das Muster ist wirklich toll und so sauber wie du strickst, sieht einfach klasse aus. Ich finde auch die Zusammensetzung das Garnes klingt sehr gut. Ich denke, das wird ein Teil zum Wohlfühlen.
LG Ingrid

สวยพี่สวย hat gesagt…

Bin schon auf deinen Bolero sehr gespannt.









เกร็ดน่ารู้