Sonntag, 30. September 2018

Twins

Zweieiige Zwillinge sind mir von der Nähmaschine gehüpft.


Eine Tasche habe ich für mich genäht
und eine für meine beste Freundin.


Ich glaube über diese Geburtstagsüberraschung
hat sich Sabine sehr gefreut.

Da können wir demnächst im Partnerlook
beim Shoppen ordentlich zuschlagen,
in diesen Taschen finden eine Menge Stöffchen
und anderes Zubehör ihren Platz. ;-)))

Lasst es euch gut gehen und habt einen schönen Sonntag.
Bis demnächst
Ute

Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Ja das ist bestimmt witzig, wenn ihr im Partnerlook geht, aber die Tasche ist auch wirklich Klasse, sieht toll aus. Darüber freut man sich auf jeden Fall.
lg und schönen Sonntag, Martina

Sabine hat gesagt…

Ach Liebes und WIE ich mich gefreut hab :-)
Und noch mehr drauf dass wir uns bald mal wiedersehn und die Twins zusammen ausführen....
Drück dich
deine Sabine

Manuela hat gesagt…

Das wird bestimmt ein tolles Treffen und ein schönes Ausführen eurer Twin-Taschen.
Liebe Grüße Manuela

Strick Maus hat gesagt…

Liebe Ute,
eine wunderschöne Geschenkidee und sehr passend für beste Freundinnen :).
Liebe Grüße
Sandra

Angelika hat gesagt…

Ja supi Ute. Und wann gehts zum gemeinsamen Shoppen...da geht ja einiges an Stoff rein ;-)
Liebe Grüße
Angelika

Jutta hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, liebe Ute, was für eine witzige Idee, auch für deine Freundin so eine hübsche Tasche zu nähen .... und nun passt zweimal so viel herein, bei zwei so großen Taschen.
Einen schönen Feiertag, liebe Grüße, Jutta

Tips hat gesagt…

fantastisch sehen deine Zwillingstaschen aus. Toll gemacht. Da werdet ihr beide beim Shoppen viel Freude haben.
Winkegrüße Lari