Dienstag, 9. Juli 2019

Zwei weitere Blöckchen .....

..... von "Scraps of my life"
nach einer Anleitung von Malgorzata Joanna Jenek
sind fertig geworden.


Diese Blümchen und ein Block,
der uns Quilter unsere Herzen höher schlagen lässt.


Ohne diese Zutaten wäre unser Leben
doch um einiges ärmer.
Oder nicht??? ;-)))

Liebe Grüße
eure Ute

Kommentare:

ISt-Blog.de hat gesagt…

Damit hast Du so recht liebe Ute. Deine Blöckchen gefallen mir sehr, sehr gut.
LG Ingrid

Manuela hat gesagt…

OH ja, ohne Stoff und Garn wäre das Leben nur halb so schön.
Schöne Blöckchen sind bei dir entstanden. Auch der Blumenblock ist ganz bezaubernd.
Liebe Grüße, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
klasse sehen deine beiden neuen Blöcke aus und ja, du hast vollkommen recht, was wäre unser Leben ohne Nadel und Faden.
Herzliche Grüße
Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Oh wie schön, da muss ich dir recht geben, mein Herzchen hat gerade einen Hüpfer gemacht.
Klasse sehen die beiden Blöcke aus und du bist richtig fleißig im Moment, man merkt dass es dir Spaß macht.
Hab einen schönen Tag, deine Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
uiii, beide Blöckchen sind sehr schön geworden, aber der nur "für uns" ist heute mein Favorit.
Was hast du tolle Stoffe ausgewählt, der für die Schachteldeckel ist richtig toll und passt perfekt, wirklich wunderwunderschön.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Ina hat gesagt…

Liebe Ute, da hast du völlig Recht! Tolle Blöckchen 😍
Liebe Grüße Ina 😘

Sabine hat gesagt…

Liebe Ute, sie sind so wunderschön, perfekt gestichelt und JA, das sind die Dinge die wir brauchen....
Herzliche Grüße von Sabine