Donnerstag, 12. September 2019

Ich muss euch unbedingt noch .....

..... zeigen, was mir meine Freundin Sabine
zum Geburtstag geschenkt hat.
Auch wenn dieser bereits eine Ewigkeit zurückliegt!


Ein wunderschönes Täschchen mit japanischer Stickerei,
Sashiko nennt sich diese Technik,
durfte ich auspacken.
Ist diese Tasche nicht fantastisch,
klasse hast du das gemacht, liebe Sabine!!!


Auch über diese tolle Karte habe ich mich gefreut,
genauso wie über die Anleitungen
von Madame Chantilly.


Und da die gute Sabine auch gleich ein passendes Stück Stickleinen
mit ins Geburtstagspaket gelegt hatte,
konnte ich gleich anfangen.
Die Tasse war schon eine ganz schöne Herausforderung
für mich,
aber es macht riesigen Spaß.

Vielen Dank für die vielen Überraschungen.

So, dass war es jetzt erst einmal von mir.
LG Ute

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie wunderschön. Sowohlll das Täschchen als auch deine Stickerei. Ich muss doch gleich mal auf die Suche nach der Madame gehen!

Gruß Marion

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
ein schönes Täschchen hast du zum Geburtstag bekommen. Süß, die Karte.
Das Stickmotiv sieht bzaubernd aus und du bist schon gut voran gekommen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
das Täschchen ist wirklich wunderschön, genauso die gestickte Glückwunschkarte. Das Mäuschen in der Tasse ist soo bezaubernd, das möchte man sofort nacharbeiten. Viel Spaß beim Weitersticken.
Herzliche Grüße
Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Liebe Ute, das Täschchen ist wirklich toll, So Wirkungsvoll schon ganz ohne viel drumherum. Mit so einer schlichten Stickerei sehr hübsch.
Auch die Karte gefällt mir gut mit dem kleinen Muster. Aber ganz hin un weg bin ich von deinem Anfang, die kleine Maus da in der Tasse ist ja süß.
Hab ein schönes Wochenende, deine Martina

Angelika hat gesagt…

Da hat Sabine aber wieder wirklich toll gezaubert. Und das Mäuschen in der Tasse ist ja auch allerliebst.
Liebe Grüße
Angelika

Jutta hat gesagt…

Oh, wie hübsch, ein ganz zauberhaftes Geburtstagsgeschenk ... und du hast schon mit dem Sticken begonnen, wie süß das aussieht!
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Ute,
viele Grüße, Jutta