Dienstag, 8. Oktober 2019

Eine Utensilientasche .....

..... hatte ich genäht.
Vor einiger Zeit ging sie auf Reisen,
zu meiner lieben Freundin Sabine.


Die Stickerei habe ich aus dem Buch "Patchwork Loves Embroidery Too" von Gail Pan.


Beim Innenleben habe ich mich ein wenig ausgetobt,
verschieden große Taschen verziert mit Zackenlitze und
eine Halterung für Garnrollen.
Geschlossen wird die Tasche mit Magnetknöpfen.

Ich glaube, sie hat sich über ihr Geburtstaggeschenk sehr gefreut und
wird sie hoffentlich oft benutzen.

Bei den gepunkteten Stoffen habe ich reichlich zugeschlagen,
die gefielen mir auf Anhieb,
daraus werde ich mir auch noch eine ähnliche Tasche nähen.

Liebe Grüße
eure Ute

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
eine traumhaft schöne Projekttasche hast du verschenkt, mit so vielen schönen Details, das Geburtstagskind hat sich sicherlich sehr darüber gefreut und wird sie gerne benutzen.
Viele liebe Grüße an dich, Jutta

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,
eine schöne Projekttasche hast du gearbeitet. Der gestickte Dresdner Teller auf der Taschenklappe ist schon ein richtig toller Hingucker un auch die Innenansicht sieht Klasse aus.
Bestimmt hat sich deine Freundin darüber sehr gefreut.
Ganz liebe Grüße, deine Manuela

MartinaM hat gesagt…

Oh liebe Ute,
das ist ein tolles Teilchen, da glaub ich schon, dass sich Sabine gefreut hat. Sowas könnte ich auch gut für Stricknadeln brauchen, die Idee sie so zu schließen, muss ich mir merken.
Schick sieht sie aus mit den Stoffen und den großen Zackenlitzen, die hab ich hier bei uns noch nie gesehen.
Hab eine schöne Woche, deine Martina

Ina hat gesagt…

Liebe Ute,
die Tasche ist wunder, wunder schööön!!!!! (Habe sie schon 'in echt' bewundern dürfen!!!
Liebe Grüße Ina

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
die Utensilientasche ist wunderschön und die Stickerei darauf ganz bezaubernd. Ich kann gut verstehen, dass sich Sabine sehr darüber gefreut hat und sie wird sich bestimmt fleißig benutzen.
Herzliche Grüße
Gudrun

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute
Deine Tasche hat ja ein echt spannendes Innenleben. Klasse. Da wird sich die Freundin sicher riesig gefreut haben.
Liebe Grüße Ankel