Mittwoch, 6. November 2019

Ich habe es .....

..... leider nicht mehr im Oktober geschafft,
meinem 10. Block meiner "My lovely Hearts" zu fotografieren.
 Aber jetzt bekommt ihr ein Bild davon.


Halloween hat mich ein wenig inspiriert.

Auch der November ist bereits gezeichnet und
für diesen Monat wollte mir kaum etwas einfallen.


Meistens ist es grau im November und hin und wieder
gibt es einen heftigen Herbststurm.
Also habe ich ein paar Regenwolken und
einen steigenden Drachen gezeichnet
Herabfallende Blätter sollten auch ins Bild.

So wenig Ideen ich für den November hatte,
umso mehr sprudeln für den Dezember in meinem Kopf herum.
Mal schauen, was ich da unterbringen kann.

Liebe Grüße
eure Ute

Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Ute,
ich bin von deinen Blöcken immer noch begeistert, und auch wenn es im November trübe ist, passen deine Motive sehr gut zu diesem Monat, du kannst jetzt mit Sticken loslegen. Und dann ist es nur noch ein Monat und deine Jahresbild wird fertig sein. Freu mich schon sehr auf das Gesamtbild all deiner Blöcke.
Liebe Grüße, Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
bin wieder ganz begeistert von deinen neuen Ideen für deine Monatsblöcke.
Ja, der November ist meinstens trist und grau, aber dafür ist dir etwas sehr Schönes eingefallen.
Da bin ich mal gespannt, was von deinen Ideen dann in dein Herzchen darf.
Falls du zuviel Ideen hast, mach doch einfach einen kleinen Wandbehang mit mehreren Herzen, sozusagen als kleiner Weihnachtswandbehang.
Einen schönen Tag und liebe Grüße, deine Manuela

LyonelB hat gesagt…

Liebe Ute,
ich habe mir gerade Deine Lovely Hearts angesehen: Wunderschön. Ich bin begeistert, was für tolle Monatsideen Du immer hast und wie schön Du die zeichnerisch und sticktechnisch umsetzt. Deine Novemberidee ist prima. Ja, zum November fehlen irgendwie immer die Ideen...
Liebe Grüße Viola

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
wie liebevoll du deine Muster gestalten kannst, wunderschön ist auch dein November gezeichnet und der fertige Oktober-Block gefällt mir sehr gut, ganz zauberhaft!!!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
wieder hast du zwei ganz bezaubernde Monatsblöcke entworfen. So viele liebevolle Details gibt es in den Bildern zu entdecken. Ich wünsche dir viel Freude beim Sticheln.
Herzliche Grüße
Gudrun