Montag, 30. Dezember 2019

War ich denn .....

..... so artig,
dass mir das Christkind dieses schöne Geschenk
unter den Weihnachtsbaum gelegt hat?!


 Die liebe Manuela hat mich mit
diesem bezaubernden Sticktäschchen überrascht.
Es ist so fein gestichelt und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe gearbeitet.


Für kleinere Projekte hat es genau die richtige Größe und
so habe ich es direkt in Gebrauch genommen.
Es wird mir gute Dienste leisten bei dem
"Merry and Bright BOM".

Ich habe mich riesig darüber gefreut,
liebe Manuela, und sage "herzlichen DANK". 😗

Bei uns war es Weihnachten sehr ruhig und
zwischen leckeren Speisen, Quarkstollen und Weihnachtsplätzchen
hatte ich sogar Muße wieder zu sticken.
Weiter ging es mit meinen
"lovely Hearts".


Bunt leuchtendes Herbstlaub und
graue Wolken sollen den stürmischen Herbst darstellen.

Nun fehlt nur noch der Monat Dezember und
ich habe meine 12 Blöcke zusammen.
Gezeichnet ist er schon mal.


Ist alles drin, was mir im Dezember wichtig ist.
Heute Abend werde ich noch anfangen ihn zu sticheln.

Ja, nun ist bereits wieder ein Jahr um und wir gehen ins nächste Jahrzehnt.
Ich werde für 2020 keine ToDo-Liste erstellen,
ich schaffe sowieso nie, was ich mir vornehme.
Also lasse ich alles auf mich zukommen und
mache nur das, worauf ich Lust habe.

Ich wünsche euch allen einen guten Übergang ins neue Jahrzehnt,
alles Gute, viel Glück und Gesundheit und
ganz viel Zeit für Kreatives.
Und ich freue mich natürlich weiterhin
auf einen regen Austausch in 2020 mit euch.

Macht es gut, bis bald
eure Ute

Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Oh liebe Ute,
was für ein bezauberndes Projektmäppchen. Richtig hübsch sieht es aus. Auch deine Lovely Hearts sind wie immer toll und für den Dezember hast du ja wirklich noch mal einen Trumpf drauf gesetzt, er sieht toll aus.
Ich bin schon so gespannt wie der ganz Quilt aussehen wird.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr,
deine Martina

LyonelB hat gesagt…

Liebe Ute,
wieder bin ich absolut begeistert von Deinem wunderschönen Stickbild für den November. Was für eine zauberhafte Arbeit und auch der Dezember wird wunderschön. Auf den fertigen Quilt bin ich sehr gespannt (es soll doch einer werden, oder?). Auch das Scherentäschchen ist toll.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch. Viola

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Motiv für ein Stickmäppchen. Ich bin total begeistert!
Und deine Herzstickereien begeistern mich sowie total. Die zeichnest du tatsächlich alle selber?!?!

Gruß Marion

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,
der November kommt bei dir so richtig schon bunt rüber, nicht so trist wie er manchmal ist. Das gefällt mir richtig gut.
Auch deine Dezemberherz sieht wunderschön aus.

Ganz liebe Grüße, deine Manuela
Viel Freude an dem neuen Sticktäschen. :)

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
auch ich bin ganz begeistert von diesem entzückenden Sticktäschchen. So ein goldiges Motiv, da würde man am liebsten sofort mit dem Sticken beginnen. Dein Novemberblock sieht schon hübsch aus und auch der Dezemberblock ist vielversprechend.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
Herzliche Grüße
Gudrun

Stoff und Nadel ... Jutta’s Blog hat gesagt…

Liebe Ute,
sicherlich warst du artig ;-) Auch ich habe so ein Sticktäschchen bekommen, in Rot.
Dein Novemberblock sieht wunderschön aus, und der für Dezember wird ebenfalls toll, ich bin gespannt auf den fertigen Quilt.
Viele liebe Grüße und ein gutes neues Jahr für dich und deine Lieben, Jutta