Mittwoch, 27. Mai 2020

Zwei weitere weihnachtliche .....

..... Blöckchen vom
"Merry and Bright BOM" von Gail Pan sind fertig gestichelt.


Dies sind die Märzblöckchen
vom "I stitch club 2019" und
sind 5 1/2 mal 7 1/2 inch groß,
wie alle anderen Blöckchen übrigens auch.
Im Original werden die Blöcke mit rotem Stoff umrandet und
aneinander genäht.
Ob ich das so übernehme, weiß ich noch nicht,
deshalb werde ich erstmal nur sticken und
mir später darüber Gedanken machen.

Herzliche Grüße und
bleibt gesund und passt weiterhin gut auf euch auf.
Eure Ute

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wie immer: Toll sind die geworden. Die Motive von Gail Pen sind aber auch immer schön!°
Ich bin ja mal gespannt, wie du den Quilt dann zusammsetzen wirst! Mit rot wäre aber schon schön!

Gruß Marion

MartinaM hat gesagt…

Die zwei Blöckchen sind dir wieder richtig gut gelungen, es scheint dir großen Spaß zu machen, ich bin auf deine Entscheidung gespannt, aber damit muss ich bestimmt noch warten, das dürften nicht die letzten Blöckchen gewesen sein.
Liebe Grüße, Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
prima und so fein gestichelt sind deine beiden neuen Weihnachtsblöcke.
Mit Rot einrahmen kann ich mir sehr gut vorstellen. Die Idee wird dir noch kommen, wie du es dann machen möchtest.
Liebe Grüße Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
oooh, wieder sind beide neuen Blöckchen sehr hübsch geworden, der Stoff, den du verwendest, ist so zart gemustert, das sieht richtig gut aus.
Auf welchen interessanten Hintergrund legst du deine Blöckchen, um ein Foto zu machen?
Ich bin gespannt, was du machen wirst, wenn alle fertig sind.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Ute, sie gefallen mir richtg gut dein Blöckchen! Gut das du mit der Entscheidung sie zu umranden warten willst. Der rote Rand kann schon sehr dominat sein. Wenn alle fertig sind kann man es viel besser beurteilen.
Liebe Grüße, Marita