Mittwoch, 27. April 2022

Ich hab´s getan

Ich habe zum ersten Mal an einem Knit Along teilgenommen.
 
 
Gemeinsam gestrickt wurde bei Instagram
der "Schal Lisanne" nach einer Anleitung
von Joel_Joel_handmade_4_friends.
 
 
Zeit war bis Ostersonntag.
Leider habe ich erst jetzt Zeit die Bilder hier zu zeigen.
 
 
Dieses tolle grafische Muster entsteht lediglich
aus rechten Maschen und Hebemaschen.
 
 
Gestrickt habe ich mit der Ecopuno von Lana Grossa,
mit den Farben
blau 042, hellblau 069,
orange 072 und hellgrau 014.
 
 
Meine "Lisanne" ist 
ca. 230 cm lang und 50 cm breit und
ist noch nicht mal 300 g schwer.
Also ein Leichtgewicht.
 
Bei uns ist heute wunderschönes Wetter und
somit wird mein Schal wohl bis zum Herbst warten müssen,
bis er getragen wird.
 
Frühlingshafte Grüße
eure Ute

4 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Boah, 230cm lang. Da kannst du dich aber einkuscheln!

Gruß Marion

MartinaM hat gesagt…

Wow, sehr schön, und die Farben gefallen mir. Ich hab grad eines für meine Tochter auf den Nadeln, das soll ähnliche Maße haben, auch 230cm lang und 60cm breit, ist von Melanie Berg und ein Lace, damit hab ich schon lange nicht mehr gestrickt.
lg Martina

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute, ein interessantes Muster mit den verschiedenen Stichen und Richtungen. Sehr gelungen! Ich hab noch keinen KAL, QAL, SAL oder CAL zeitnah mitgemacht (Angsthase) - ich warte bis man das ganze sieht;-))
Dann freu dich mal auf den nächsten Winter damit du das schöne Stück ausführen kannst!
LG Ursula

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
Richtig schick sieht dein neuer Schal aus, schade dass es momentan zu warm ist, zum Ausführen, aber wer weiß vielleicht ist es morgens doch nochmal ein wenig frisch, und du kannst ihn tragen.
Ich habe Bilder von diesem KAL auf Insta gesehen, da waren manche tolle Farbkomibis zu bewundern.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela