Dienstag, 10. Januar 2023

Nun ist das neue Jahr .....

 ..... schon wieder eine Woche alt und
ich hoffe, ihr hattet allen einen guten Start.

Ich habe am 1. Januar ein neues Projekt angenadelt.
 
 
Es soll das Tuch "My Girl" aus dem Buch
"Bobbelicious" von Julia-Maria Hegenbart werden.
Das Buch habe ich schon etwas länger und
ich habe mich jetzt für dieses Tuch entschieden.
An den beiden längeren Seiten schlängeln sich
jeweils zwei Zöpfe, die sich nicht drehen.
 
Ich stricke mit einem sechsfädigen Verlaufsgarn
von "100 Farbspiele".
 
Das war´s diesmal schon.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
 
Bis bald
eure Ute

6 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Oh Wow liebe Ute, das Tuch wird echt Klasse, alleine die Verzopfung macht es schon richtig edel.
lg Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
der Start kann sich sehen lassen. Die Zöpfe sind der Hingucker bei dem Tuch. Bin schon sehr auf den Farbverlauf gespannt.
Liebe Grüße, Manuela

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute,
das wird sicher ein weiches kuscheliges Tuch, und die Zöpfe sind ein toller Hingucker. Die Farbe BLAU ist ganz meines. Viel Spaß beim Stricken und gutes vorankommen.
Liebe Grüße Anke

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
das ist wirklich ein guter Start ins Neue Jahr, das Tuch gefällt mir schon jetzt, ich mag die Farbe Blau sehr.
Liebe Grüße und fleißiges Stricken, Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute, ein schönes Blau bildet den Anfang des Tuches. Mit Verlaufsgarnen macht das Stricken noch mehr Spaß, weil man ja zur nächsten Farbe kommen will;-)
Gutes Gelingen wünscht dir Ursula

Nadelspitzen hat gesagt…

Das wird ein tolles Tuch liebe Ute ! Der Farbton blau gefällt mir sehr.
So ein Zopfmuster stelle ich mir schwierig vor, ich kann ja leider nicht stricken. Hab ein gemütliches Wochenende, wir haben es hier zur Zeit sehr stürmisch. Lieber Gruß von Anna