Samstag, 31. Dezember 2022

"Stick 6 in 2022" Nummer 1

Ich frage mich mal wieder, wo das Jahr geblieben ist?!
Kaum zu glauben,
heute ist schon Sylvester und
das letzte Mal Zeigetag von der Aktion
"Stick 6 in 2022",
und auch ich schaffe es diesmal rechtzeitig.

Wahrscheinlich habt ihr schon im vorherigen Post meine Stickerei gesehen.


Nachdem mein Nähtisch stand,
habe ich sofort losgelegt und
die weihnachtliche Stickerei 
eingepatcht und abgesteppt.


Gestickt nach einer Anleitung von Kathy Schmitz .....


..... aus dem Buch "Stitches from the Yuletide".


Es hat mir große FREUDE bereitet diese Vorlage zu sticken und
ich möchte mich ganz herzlich
für die Organisation und Mühe der Aktion "Stick 6 in 2022"
bei Manuela und Martina bedanken,
ohne die ich wahrscheinlich nicht ganz so produktiv gewesen wäre.

Ich möchte mich auch bei allen Anderen bedanken
für die lieben Kommentare und den regen Austausch
über E-Mails, Whatsapp oder Insta.
Ich wünsche euch Lieben ein gutes, gesundes, glückliches,
kreatives und hoffentlich friedliches neues Jahr.

Wir sehen uns wieder in 2023.
Liebe Grüße
eure Ute-Schnute

3 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
sehr hübsch ist deine neue Stickerei geworden und perfekt eingepatcht.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr und dir wünsche ich, dass du wieder viel mehr Zeit haben wirst, kreativ zu sein.
Liebe Grüße
Jutta

MartinaM hat gesagt…

Liebe Ute,
ein sehr schönes letztes Motiv für diese Challenge, es freut mich dass wir dich anregen konnten mitzumachen und danke dir für die schönen Bilder die du gezeigt hast. So eingepatcht wirkt das Stickmotiv sehr edel.
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr,
lg Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,
ein frohes Neues Jahr und viele kreative Stunden in deinem neu eingerichtetem Nähzimmer.
Wunderschön, schaut deine eingepatchte Stickerei aus.
Freut mich, dass wir dich zum Sticken und NÄhen mit unserer Aktion animieren konnten. Machst du in 2023 auch wieder mit?
Liebe Grüße, deine Manuela