Mittwoch, 8. Februar 2023

Drei weitere Sterne .....

 ..... für meinen weihnachtlichen Läufer
sind entstanden.
 

Die ersten drei hatte ich euch ja bereits vor einiger Zeit gezeigt.
Dies ist dann der vierte Stern.
 
 
Nummer fünf und
 
 
Nummer sechs.
Was so Schönes entstehen kann,
wenn frau auf Karopapier herum malt.
Das Sticken geht einem gut von der Hand,
das Zählen der Kreuzchen hält sich in Grenzen.
 
Neue Ideen habe ich auch schon,
ich denke,
drei weitere Sterne müssten für einen Läufer reichen.
 
Liebe Grüße
eure Ute

6 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Sehr schön deine Sterne, liebe Ute, ich bin schon so gespannt wie der Läufer aussehen wird.
lg und hab eine schöne Woche, Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
sehr schön sehen deine Sterne aus. Da bin ich schon sehr gespannt, wie dein Läufer aussehen wird.
Eine schöne Rest-Woche und liebe Grüße, deine Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
deine neuen Sterne sehen ganz bezaubernd aus. Sowohl die Sterne an sich, als auch die Farbkombination gefällt mir richtig gut. Das wird ein toller Läufer werden.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
du solltest häufiger auf Karopapier herummalen ;-), sehr hübsch sind deine Sternentwürfe und perfekt gestickt.
Sag, welchen Stickstoff verwendest du, er ist so herrlich glatt?
Das wird ein toller Läufer, viele liebe Grüße an dich,
deine Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute, schöne klare Formen hast du entworfen und wunderbar umgesetzt. Das wird ein toller Läufer! Nur soll Weihnachten nicht so schnell kommen - man weiß ja wie das Jahr ruck zuck verfliegt ;-))
LG Ursula

Nadelspitzen hat gesagt…

Sehr feine Sterne, liebe Ute, die Farben sind auch so harmonisch miteinander abgestimmt, liebe Ute .
Bin gespannt auf den Läufer und freue mich darauf
ihn zu sehen . Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende, lieber Gruß von Anna