Sonntag, 26. Februar 2023

"Stick 6 in 2023"

Es ist schon wieder soweit und 
die ersten zwei Monate des Jahres neigen sich dem Ende zu.
So kann ich euch heute mein erstes gesticktes Motiv
für die Aktion "Stick 6 in 2023" zeigen.
Die Anfänge hatte ich euch schon in meinem letzten Post gezeigt.
 

Es ist das erste Motiv von "December"
nach einer Anleitung von Madame Chantilly und
ich glaube, ihr wisst,
wo die Reise hingeht.
 
Manuela und Martina sind damit einverstanden,
dass ich bei diesem Projekt der Reihe nach sticke und
meine Motive nicht vorher durch nummeriere.
Dafür setzte ich mir ein anderes Ziel:
3 bis 4 Motive in zwei Monaten und
ich benötige für dieses Riesenprojekt
dringenst eure Unterstützung.
 
Vielen lieben Dank an
die liebe Manuela und Martina
für diese schöne Aktion.
 
Bis bald
eure Ute 
 
 

7 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na die Unterstützung hast du hier! Immer schön deine Stickereien zeigen. Das erste Motiv ist schon mal sehr schön!

Gruß Marion

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
dann mal los mit dieser tollen Stickerei. Volle Unterstützung von mir bekommst du. Das erste Motiv gefällt mir sehr gut. Bin schon sehr gespannt, was noch so für weihnachtliche Motive dazukommen.
Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
das erste Motiv deiner Stickerei sieht ganz bezaubernd aus und ich hatte mit dem Höuschen richtig getippt. Ich vermute mal, dass es ein Adventskalender wird, nachdem du die 1 hier aufgestockt hast?
Die Unterstützung bekommst du sehr gerne und ich freue mich schon auf das nächste „Türchen“.
Herzliche Grüße
Gudrun

MartinaM hat gesagt…

Na die Unterstüzung bekommst du auf jeden Fall, das wird schon, mit dem ersten Motiv hast du schon mal einen Klasse Anfang. Ich freu mich dass du dabei bist und wir dich mit dieser Challenge ein bisschen verleiten können.
Und jetzt nix wie ran an die Nadel,
Hab einen guten Wochenstart, lg Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
sehr hübsch ist das erste Motiv deines neuen Projekts, liebe Ute, ich unterstütze dich gerne und wünsche dir viel Spaß beim Sticken!!!!
Hab einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße,
Jutta

Anna hat gesagt…

Sehr fein ist das erste Motiv , liebe Ute, bin gespannt und freue mich darauf
deine weiteren Stickarbeiten zu sehen. Meine Unterstützung hast du auf jeden Fall. Herzlichst Anna

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute, da hatte ich wohl recht, dass es ein Haus im Schnee werden würde ;-) Es ist sehr hübsch geworden. Deine Arbeiten sehen immer wunderbar aus. Du gibst dir viel Mühe mit den Stichen. Gerne unterstütze ich dich gedanklich bei deinem Mammutvorhaben ;-)
Grüsse von Ursula