Samstag, 4. März 2023

Viel zu lange .....

..... hat dieses tolle Projekt geruht.
Seit über einem Jahr habe ich nicht weiter gemacht,
kaum zu glauben.
 
 
Umso mehr freue ich mich darüber,
endlich weiter am "Scraps of my life"
gearbeitet zu haben.
 
 
Dieses Blöckchen ist ganz nach meinem Geschmack!
Da ich keinen Kaffee mag,  
trinke ich am liebsten Früchtetee,
am allerliebsten mit Beeren
(Brombeeren, Himbeeren oder auch Waldbeeren).
Obwohl, eine heiße Schokolade mit Sahne geht auch immer.
 
Hab alle ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
eure Ute

6 Kommentare:

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
oh ja, dieses wunderschöne Projekt musst du unbedingt wieder in Angriff nehmen. Die beiden neuen Blöcke sehen ganz bezaubernd aus und ich freue mich schon auf die Nächsten.
Herzliche Grüße
Gudrun

Anna hat gesagt…

Das Tässchen ist so schön in den Farben sowohl im Design , liebe Ute.
Das wird ein schönes Projekt, freue mich darauf deine Fortschritte zu sehen. Lieber Gruß von Anna

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
ein schöner Block ist dazugekommen. Ich mag die Tasse sehr, genau meine Farbe.
Ich trinke beides gern, Kaffee und Tee, habe aber jeweils in unterschiedliche Tassen dafür.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße deine Manuela

MartinaM hat gesagt…

Hallo Ute,
ein schöner Block ist dazugekommen, man merkt dass du wieder richtig Spaß am Werkeln hast, freue mich auf die nächsten die du zeigen wirst.
lg Martina

Jane of all Trades hat gesagt…

Leibe Ute, zwei sehr schöne kleine Motive, wunderbar gearbeitet. Das also schlummerte in deiner Schublade - das Geheimnis ist gelüftet ;-))
LG Ursula

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
oh, bei dir schlummert ein wunderschönes Projekt, du musst es unbedingt weitermachen.
Beide Motive gefallen mir sehr, du applizierst perfekt, besser geht's nicht.
Wir hatten WLAN-Störungen, jetzt kann ich endlich wieder eine Blogrunde drehen, liebe Grüße und ein schönes Wochenende, deine Jutta