Dienstag, 31. Oktober 2023

"Stick 6 in 2023"

Es ist schon wieder Zeigetag
bei der Aktion "Stick 6 in 2023",
und auch dieses Mal habe ich
 mein selbst gesetztes Ziel 
(drei Türchen in zwei Monaten)
nicht erreicht.
 
Es sind wieder nur zwei Türchen fertig geworden,
mein Zeitmanagement ist zur Zeit
einfach grottenschlecht.
 
 
Türchen Nr. 11 und 12
nach der Vorlage "December"
von Madame Chantilly.

Ein süßer Hase und
ein Handschuh, ob es diesen Winter dafür noch kalt genug werden wird?
 
 
Der Anfang für Türchen Nr. 13 ist immerhin schon gemacht.
Ein großes Dankeschön geht wieder
die diese schöne Aktion ins Leben gerufen haben.
 
Ich wünsche euch allen morgen einen gemütlichen Feiertag.
Hab´s schön und macht´s euch fein.
Eure Ute

7 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na da musst du dich aber sputen, wenn du den in diesem Jahr noch nutzen möchtest. Schön wird er aber in jedem Fall.

Gruß Marion

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
auch wenn du dein selbst gestecktes Ziel nicht ganz erreicht hast, so ist der Adventskalender doch um zwei bezaubernde Motive gewachsen. Der Hase im Schnee ist allerliebst und auch der Handschuh mit den auch Schneeflocken ist wirklich hübsch geworden.
Ich bin gespannt, wie Türchen Nr. 13 aussehen wird. Ein Blumenboupuet?
Herzliche Grüße
Gudrun

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute, deine Motive sind wieder mal schlicht und schön. Mir gefällt das! Auch wenn dein Kalender dieses Jahr nicht fertig wird - Weihnachten kommt ja alle Jahre wieder ;-))
Auf die Frage ob es kalt genug wird fuer Handschuhe? Bestimmt!
Stick weiter so!
LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Sehr schön deine beiden Türchen, gefallen mir, Handschuhe wird man sicherlich brauchen, und aus dem Hasen wird ein Schneehase. Schön dass du weiterhin dabei bist. Ich freu mich sehr darüber.
Hab eine schöne Restwoche, lg Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute,
Dein Adventskalender wächst, und wenn Du doch noch ein größeres Zeitfenster findest, dann kannst Du es doch noch schaffen. Jetzt ist ja erst der 1. November. Die grüßen Fäustlinge mit Stern gefallen mir ganz besonders gut. Ich wünsche Dir weiterhin viel Stickfreude mit den kleinen Motiven.
Liebe Grüße Anke

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,
sehr schön sehen die beiden nächsten Motive aus. Handschuhe wirst du bestimmt gut gebrauchen können.
Freue mich, dass du nach wie vor dabei bist.
Liebe Grüße, Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
auf deine neuen Motive hatte ich mich schon gefreut, das ist eine sooo schöne Serie, wunderschön!
Ganz liebe Grüße an dich, es wird leider schon so früh dunkel, da muss man schon um kurz nach 16 Uhr das Licht anmachen,
deine Jutta