Samstag, 24. Februar 2024

Der Februar ist schon fast vorbei,

und dies ist jetzt mein erster Post im Jahre 2024.
 
Das ständig graue und regnerische Wetter
schlägt mir auf´s Gemüt,
ich bin antriebs - und lustlos,
und internetfaul.
 
Aber bevor Ende des Monats Zeigetag
bei "Stick 6 in 2024" ist,
möchte ich mich wenigsten einmal melden.
 Viel zu zeigen habe ich allerdings nicht.
 
 
Der Schal fürs Leben ist schon seit Anfang Dezember letzten Jahres fertig.
 
 
 
Dieser einfach kraus rechts gestrickte Schal
ist mir bereits letztes Jahr von den Stricknadeln gehüpft,
musste aber bis dieses Jahr auf seine Fransen warten.
 
Beide haben mir in diesem Winter gute Dienste geleistet,
ob ich sie wohl noch mal brauchen werde?
 
 Das war´s erstmal,
in ein paar Tagen melde ich mich rechtzeitg
zum Zeigetag der Aktion "Stick 6 in 2024".
Eure Ute

4 Kommentare:

anna hat gesagt…

Beide Schals sehen klasse aus , liebe Ute,
besonders der mit dem Pink ein echtes gute Laune Teilchen.
Ja, der Februar ist wieder viel zu schnell vergangen, die trüben Tage können wirklich aufs Gemüt schlagen. Doch bald kehrt der Frühling ein mit milden Temperaturen , ich kanns kaum erwarten.
Liebe Montag Grüße zu dir von Anna

Anonym hat gesagt…

Liebe Ute,
ja, manchmal kann einem das trübe Wetter schon aufs Gemüt schlagen. Umso schöner sind deine beiden Schals geworden und vor allem der pinkfarbene macht sofort gute Laune. Ich hoffe jedoch, dass du die Schals für diesen Winter nicht mehr brauchen wirst und der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Herzliche Grüße
Gudrun

Manuela hat gesagt…

LIebe Ute,
beide Schals sehen richtig toll aus. Mir gefällt der Schal des Lebens von den Farben besser, da er wunderbar zu meiner Winterjacke passen würde. ;)
Da bin ich schon sehr gespannt, welche Blöcke du uns bei dem Stick präsentieren wirst.
Liebe Grüße, deine Manuela

MartinaM hat gesagt…

Toll geworden sind deine Schals, evtl kannst du sie noch mal tragen, denn oft schon wurde es auch im März noch mal richtig kalt.
lg Martina