Mittwoch, 28. Februar 2024

"Stick 6 in 2024"

 Heute ist Zeigetag bei der
Aktion "Stick 6 in 2024",
die auch dieses Jahr wieder 
von Manuela und Martina organisiert wird.

Ich bin auch wieder dabei und
die Beiden sind damit einverstanden,
dass ich außerhalb der Regeln
mit meinen Türchen nummerisch weiter mache.
Vielen Dank dafür.


Türchen Nr. 15 und 16,
Weihnachtskugeln und eine Schlittschuhläuferin.
Ach, was bin ich früher gerne Schlittschuh gefahren,
die Eishalle war quasi mein zweites Zuhause,
vor allem in den Sommerferien.
Ob ich es auch heute noch könnte?
Ist doch wahrscheinlich, wie mit dem Radfahren, oder!?


Türchen Nr. 17 und 18,
ein Rotkehlchen, was hat es denn im Nest versteckt?
Und ein Weihnachtsbaum,
dieser muss wohl noch geschmückt werden.

Vielen Dank, das ich bei eurer Aktion weiter mitmachen darf,
und auch vielen Dank für eure Mühe,
liebe Manuela und Martina.

Bis demnächst
eure Ute

8 Kommentare:

WollwunderPeTra hat gesagt…

Wunderschön deine zwei kleinen Stickarbeiten. Da bin ich gespannt, was am Ende aus den vielen kleinen Türchen wird.
Einen schönen Wochen-Mitte-Tag
Petra

Manuela hat gesagt…

Liebe Ute,
schön, dass du auch in diesem Jahr wieder dabei bist.
Alle deine Blöcke sehen toll aus. Ich bin früher viel Rollerscates gelaufen, aber im Winter, wenn die Wiesen zugefroren waren, natürlich Schlittschuh.
Also ich traue mich heute nicht mehr auf die Rollerscates oder Inliner, dann lieber doch das gute Fahrrad.
Schöne Woche und liebe Grüße, deine Manuela

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin so gespannt, wie das am Ende aussehen wird. Einzeln gefallen mir deine Türchen schon mal sehr!

Gruß Marion

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Ute,
schön, dass Du zwei neue Türchen gestickt hast. So kommst Du Deinem Ziel ein kleines Stück näher. Schlittschuhlaufen kannst Du bestimmt immer noch, das geht vielleicht erst etwas wackelig, doch schon bald wirst Du wieder frei laufen können. Versuche es einfach!
Liebe Grüße Anke

MartinaM hat gesagt…

Liebe Ute, ich freu mich dass du dabei bist, und klar kannst du so mitmachen wie besprochen, wir freuen uns beide dich bei deinem Hobby ein bisschen unterstützen zu können, und so sehen wir auch von dir herrliche kleine Stickmuster, vielen Dank dafür.
lg Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
wunderschön sind diese Blöckchen und so fein gestickt!
Meine Schlittschuhe habe ich verschenkt, ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich noch damit laufen könnte, ich glaube, ich habe Angst vor einem Sturz.
Aber wenn du Mut dazu hättest, das würde mich freuen.
Liebe Grüße, deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
wie schön, dass du mit deinen Adventstürchen vorangekommen bist. Die vier neuen Motive sind wieder ganz bezaubernd geworden und bald kannst du dieses Projekt anschließen.
Ich denke auch, dass man das Schlittschuhlaufen nicht verlernt. Vielleicht ist nur ein wenig Unsicherheit beim ersten Mal dabei.
Herzliche Grüße
Gudrun

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute, so huebsch sind sie, deine kleinen Stickereien. Wenn du nun bei Tuerchen 17 und 18 bist, dann ist der Kalender ja bald fertig;-) Stärkst du die Teile? Sie sehen immer so super glatt aus und haben nicht die geringsten lockeren Fäden am Rand.
LG Ursula