Samstag, 30. März 2024

Ich kann es gar nicht glauben, .....

..... aber es sind schon wieder etliche Monate vergangen,
seitdem ich die letzten Blöckchen von meinem
"Scraps of my life"
von Malgorzata Joanna Jenek gestichelt habe.
 
Zwei weitere Blöckchen sind mal wieder fertig geworden.
 

Dieses Motiv hat mir richtig Spaß gemacht mit den Blumen,
passt doch auch besser zum Frühling,
als meine weihnachtlichen Türchen im Kreuzstich.
 

Und dieser kleine Schelm, was hat er wohl vor,
er wird sich doch nicht etwa an den Kirschen vergreifen?!
 
Und dann konnte ich gleich ein paar Motive zusammen nähen.
 

 Aber jetzt darf dieses zauberhafte Projekt
nicht wieder Monate auf seine weitere Verarbeitung warten.
Diesmal muss ich am Ball bleiben.
Ich weiß gar nicht, warum mir dass so schwer fällt?
Ich liebe die grob gewebten Japaner und
auch die Motive sind ganz genau mein Ding!

So, jetzt reicht es erstmal,
wenn ihr bis jetzt durchgehalten habt,
wünsche ich euch ein frohes und schönes Osterfest.
 Liebe Grüße
eure Ute

6 Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Ute,
oh, wie wunderschön sind deine Blöcke und so zauberhaft gearbeitet. Auch ich liebe die japanischen Webstoffe, sie sind einfach zauberhaft.
Liebe Grüße Viola

MartinaM hat gesagt…

Liebe Ute, die beiden neuen Blöckchen gefallen mir gut, besonders das mit dem Piepmatz, ich hoffe er hat die Kirschen hängen lassen. vielleicht hast du ja ein Blöckchen dabei was in unsere Challenge passt, dann kannst du das auch nehmen, muss ja nichts gesticktes sein, und so bleibst du auch dran, wäre schade um den schönen Quilt.
Noch einen schönen Feiertag, lg Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
schön, dass du mal wieder an diesem Projekt genäht hast. Der kleine Vogel ist süß, ich denke eine Kirsche können wir ihm doch gönnen, oder;)?
Du kannst ja immer im Wechsel arbeiten, mal an deinem Adventskalender, mal an diesem schönen Projekt.
Einen schönen Ostermontag und liebe Grüße, deine Maneula

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
wie schön, dass du dich aufgerafft hast und an deinem „Scraps of Life“ weiter gearbeitet hast. Zwei tolle Blöcke sind hinzugekommen und auch schon gleich zu einer größeren Einheit zusammengenäht. Das Ergebnis sieht wunderschön aus und ich hoffe, dass es bald neue Blöcke zu bewundern gibt.
Herzliche Grüße und einen schönen Ostermontag
Gudrun

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
toll, dass du weitergemacht hast, die neuen Blöckchen sind wieder wunderschön geworden, weiter so, ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Fotos von diesem tollen Projekt.
Liebe Grüße, deine Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute, diese Motive gefallen mir ausserordentlich gut. Und wie immer sind sie perfekt gearbeitet! Bleib am Ball - das wird ein toller Wandquilt!
LG Ursula