Montag, 29. April 2024

"Stick 6 in 2024"

Es ist bereits der vorletzte Tag im April,
und somit Zeigetag bei der Aktion
"Stick 6 in 2024".
 
Diesmal habe ich nur ein Türchen geschafft,
habe Probleme mit meinen Augen,
sie tränen ständig.
Tropfen haben bisher kaum Wirkung gezeigt,
jetzt habe ich zusätzlich noch ein Gel verordnet bekommen.
So ist kreuzsticheln kaum möglich,
sowie jegliche andere Handarbeiten oder auch lesen.
 
 
Also kann ich euch diesmal nur das süße Rentier zeigen,
nach einer Vorlage von Madame Chantilly.
 
Dafür habe ich mich dann zwischendurch mal an die Nähmaschine gesetzt,
ist dann nicht ganz so anstrengend und geht für kurze Zeit.
 

Entstanden ist dieser Wellenblock aus Essex Linen.
Ich habe noch nie zuvor Kurven genäht,
bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
 
Mittlerweile habe ich den Block bereits gequiltet und
bin auch schon ein ganzes Stück mit dem Projekt weiter gekommen.
Muss die Bilder aber noch bearbeiten und
auch das Arbeiten am Notebook strengt mich sehr an.
 
Deshalb war es das jetzt auch schon wieder von mir,
ist einfach zu ermüdend.
Hoffentlich schlägt das neue Medikament bald an.
 
Ich wünsche euch einen schönen ersten Mai und
hoffentlich Zeit für Kreatives.
 
Liebe Grüße
eure Ute

7 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na da drücke ich dir die Daumen, dass das Gel hoffentlich bald seine gewünschte Wirkung zeigt. Das ist ja wirklich total blöd mit deinen Augen.
In dein Rentier bin ich ganz verliebt. das ist richtig toll!

Gruß Marion

WollwunderPeTra hat gesagt…

Wünsche dir, dass es mit den Augen besser wird und das Gel dir hilft. Ganz herzig ist dein Rentier geworden.
Gute Besserung und einen schönen sonnigen Tag
Petra

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Ute,
ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass das Gel bald wirkt und deine Augen wieder beschwerdefrei sind.
Das Rentier ist so goldig und auf dein neues Projekt mit dem Wellenblock bin ich schon sehr gespannt. Der Anfang sieht schon sehr hübsch und interessant aus.
Herzliche Grüße und gute Besserung
Gudrun

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Ute, Trotz deiner tränenden Augen (Pollenallergie?) hast du wieder ein perfektes "Türchen" gestickt.
Wow! die Kurven sehen auch klasse aus. Da bin ich aber gespannt wie das im Ganzen aussehen wird.
Gute Besserung für die Augen!
LG Ursula

MartinaM hat gesagt…

Wie süß das kleine Rentier aussieht, ich bin ganz begeistert.
Schade dass mit deinen Augen, vielleicht hast du auch Probleme mit den Pollen, ich hoffe und wünsche dir, dass es bald vorbei ist.
lg und eine gute Zeit, Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
das Rentier ist süß.
Und auf deinen Quilt bin ich sehr gespannt.
Ich hoffe, dass das Gel hilft. Vielleicht reagierst du auf Pollen.
Gute Besserung und ganz liebe Grüße, deine Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Ute,
oh, du auch, hoffentlich ist es inzwischen wieder besser geworden mit deinen Augen, gute Besserung.
Das kleine gestickte Blöckchen ist sehr hübsch geworden, der Wellen-Block aber auch.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta